FAQ
Bestellung und Lieferung:
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, indem Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und den Zahlungsprozess abschließen.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort und der Verfügbarkeit des Produktes am Markt ab. In der Regel beträgt die Lieferzeit jedoch zwischen 7-14 Werktagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand auf alle unsere Produkte.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, in der auch eine Tracking Nummer zur Sendungsverfolgung enthalten ist.
Um die Bestellung effektiv zu verfolgen, geben Sie diese Tracking Nummer hier ein: Paket verfolgen
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?
Falls Sie nicht zuhause sind, wird in der Regel eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Sie können dann entweder einen neuen Liefertermin vereinbaren oder das Paket bei einer nahegelegenen Abholstation abholen.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Änderung der Lieferadresse zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung nur vor dem Versand der Bestellung möglich ist.
Zahlungen:
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren in der Regel folgende Zahlungsmethoden: Twint, Kreditkarte, PayPal und Rechnung (nur für bestimmte Kunden).
Kann ich auf Rechnung bezahlen?
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen ist die Zahlung auf Rechnung möglich. Wir verfolgen hier ein eigenes striktes Treueprogramm.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
Ist die Bezahlung per Kreditkarte sicher?
Ja, wir verwenden eine sichere SSL-Verschlüsselung für alle Zahlungen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.
Wann wird mein Konto belastet?
Ihr Konto wird in der Regel unmittelbar nach der Bestellung belastet.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Stornierung der Bestellung zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur vor dem Versand der Bestellung möglich ist.
Produkte:
Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?
Sie können entweder über die Suche oder über die Kategoriennavigation nach einem bestimmten Produkt suchen.
Wie werden die Produkte beschrieben?
Alle Produkte werden ausführlich beschrieben und mit Bildern versehen, um Ihnen einen bestmöglichen Eindruck zu vermitteln.
Kann ich Produkte zurückgeben?
Für mehr Informationen, lesen Sie unsere folgende Richtlinie: Rückerstattungen
Kundenservice:
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
- Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Das Kontaktformular finden Sie unter folgendem Link: Kontakt
- Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Anfrage erhalte?
Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Anfrage.
In Stoßzeiten oder bei komplexeren Anfragen kann die Antwortzeit jedoch länger dauern.
Was passiert, wenn ich mit einem Produkt unzufrieden bin?
Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rücksendung anzufordern. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Produkts, sobald wir es zurück erhalten haben.
Mehr Informationen: Rückerstattungen
Wie gehe ich vor, wenn ich einen Defekt an einem Produkt feststelle?
Wenn Sie einen Defekt an einem Produkt feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Rücksendung anzufordern.
Bitte beschreiben Sie den Defekt so genau wie möglich und fügen Sie gegebenenfalls Fotos hinzu.
Wir werden das Produkt prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren.